Kundenbetreuung-Stellenmarkt für Sachbearbeiter Auftragsabwicklung in Hannover

12 Jobs für Sachbearbeiter Auftragsabwicklung in Hannover

Sachbearbeiter m/w/d Vertriebsinnendienst Lehrte bei Hannover

Aktive Kundenbetreuung und zentraler Ansprechpartner bei RückfragenÜbernahme der Auftragsabwicklung und Erstellung von AuftragsbestätigungenErfassung und Pflege von Daten im ERP-SystemDurchführung

Stellenangebot Sachbearbeiter m/w/d Vertriebsinnendienst ansehen

Projektmanager (m/w/d) Hannover

von not­wen­digen Reisen und Baustellenabläufen Intensive Kundenbetreuung und -beratung sowohl intern als auch direkt vor Ort Erstellung, Überwachung und Steuerung von Projekt­termin­plänen mit vertraglichen

Stellenangebot Projektmanager (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Hannover

in Vollzeit. Ihre Aufgaben Unterstützung des Kostenträgerteams in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung und – beratung Bearbeitung eingehender Entscheidungen und Anfragen der gesetzlichen

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Textilbereich Hannover

AnsprechpartnerDu unterstützt die Bearbeitung von Reklamationen durch sorgfältige Aufnahme des Sachverhaltes und Erläuterung des weiteren Ablaufs Was du mitbringst Erfahrungen in der Kundenbetreuung

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Textilbereich ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Textilbereich Hannover

AnsprechpartnerDu unterstützt die Bearbeitung von Reklamationen durch sorgfältige Aufnahme des Sachverhaltes und Erläuterung des weiteren Ablaufs Was du mitbringst Erfahrungen in der Kundenbetreuung

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Textilbereich ansehen

Sachbearbeiter - Einkauf (gn) Hannover

, die sich für den Einkauf "berufen" fühlen.   Wir freuen uns auf Dich. Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Deine Aufgaben u.a

Stellenangebot Sachbearbeiter - Einkauf (gn) ansehen

Teamassistent / Backoffice (gn) Hannover

. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!   Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de

Stellenangebot Teamassistent / Backoffice (gn) ansehen

Teamassistent / Backoffice (gn) Hannover

. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!   Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de

Stellenangebot Teamassistent / Backoffice (gn) ansehen

Customer Service (m/w/d) Hannover

), in Teilzeit. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Beratung Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Sie unterstützen Projekte zur Steigerung der Kundenzufriedenheit

Stellenangebot Customer Service (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Montageplanung Laatzen bei Hannover

bei der effizienten Nutzung des Feinplanungstools FELIOSAktive Kundenbetreuung und Kommunikation bei Terminverschiebungen für Kleinaufträge, die keine eigene Projektleitung habenSchnittstellenkommunikation mit Logistik

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Montageplanung ansehen

Vertriebsassistent (m/w/d) Hannover

Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service

Stellenangebot Vertriebsassistent (m/w/d) ansehen

Vertriebsassistent (m/w/d) Hannover

Kundenbetreuung Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service

Stellenangebot Vertriebsassistent (m/w/d) ansehen

Impressum